Evangelische Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden © Evangelische Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden 2018
Freitags geht es bei uns hoch her, denn dann gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen durch unser Back- Team, das uns jede Woche mit frischem Kuchen verwöhnt. Anschließend spielen wir dann gemeinsam das schöne Gesellschaftsspiel „BINGO“. Sie kennen es noch nicht? Dann wird es aber Zeit, das Spiel kennenzulernen. Wir spielen es wie folgt: Jeder Mitspieler erhält eine Karte und spielt auf dieser dann insgesamt 11 Runden. In der letzten Runde ermitteln wir den Super-Bingo-Hauptgewinner.

Bingo

© Ev. Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden 2018

Bingo

Freitags geht es bei uns hoch her, denn dann gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen durch unser Back-Team, das uns jede Woche mit frischem Kuchen verwöhnt. Anschließend spielen wir dann gemeinsam das schöne Gesellschaftsspiel „BINGO“. Sie kennen es noch nicht? Dann wird es aber Zeit, das Spiel kennenzulernen. Wir spielen es wie folgt: Jeder Mitspieler erhält eine Karte und spielt auf dieser dann insgesamt 11 Runden. In der letzten Runde ermitteln wir den Super-Bingo- Hauptgewinner.
Begegnungs- und Beratungszentrum
Ev. Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden